Theater-AG

2021/22 war zwar immer noch ein Corona-Spieljahr für die Theater-AG, aber wir haben endlich mal wieder ein komplettes Projekt durchgeprobt und auch gespielt: "Ruhe, wir drehen!"

Eine Komödie war für die oft begeisterten Zuschauer*innen in diesen düsteren Zeiten offensichtlich die richtige Abwechslung.

Und so war die Aula viermal ziemlich gut besetzt und die Lacher kamen durchaus an der richtigen Stelle - und manchmal auch an unerwarteten....

2023 wird`s dann wahrscheinlich wieder etwas ernster werden. Die Planungen laufen bereits und die AG trifft sich im August dann wieder mittwochs zu ersten Proben.

 

"Ruhe, wir drehen" am 17. + 19.03. + 21. + 22.04. ab 19:30 in der Aula der Domschule!

 

Ruhe, wir drehen 2022

"Ruhe, wir drehen" 2022

AG 21 22

 

Theater-AG 2021/2022

..................................................................................................

 

 

 

Theater-AG 2019/2020

Theater-AG  2019/2020

 

Folge der Theater-AG auf Facebook und auf Instagram

 

Aktuelle Probenzeiten:

  • mittwochs 18.00 - 20.00 Uhr

  • zwischen Herbst und Ostern zusätzlich: samstags 11.00 - 13.00Uhr