Domstar 2022

17.05.2022

Der Domstar 2022 – die ultimative Talentshow - war ein voller Erfolg! Nach zwei Jahren Pause, konnten wir am 12.5.2022 endlich wieder richtig durchstarten. Die Bühne war mit Talenten gefüllt von 200 Nachkommastellen der Zahl Pi bis zu einer künstlerischen Darbietung des Zauberlehrlings, die man davor noch nie gesehen hat. Auch musikalisch war jede Menge geboten, inklusive einer Weltpremiere eines Band-Acts! Nicht nur das Publikum war begeistert, sondern auch die Jury. Die Teilnehmer*innen wurden in den höchsten Tönen gelobt.

  1. Sieger: Jakob alias „Jack Sparrow“

  2. Sieger: Max als „Der Zauberlehrling“
  3. Siegerin: Clara mit atemberaubender Artistik

Publikumspreis: Allen als Gedächtniskünstler

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und auf neue außergewöhnliche Talente. Die Domschulbühne wartet auf euch!

 

Bild zur Meldung: Domstar 2022

Fotoserien


Domstar 2022 (17.05.2022)

Fotos vom Domstar 2022;