Die neue Domschulkollektion ist da!

09.02.2021

Endlich ist nun auch die letzte Lieferung angekommen und unsere diesjährige Domschul-Kollektion bereit zum Austeilen, sobald es wieder mit Präsenzunterricht losgehen wird!
Die neuen Stoffe aus Biobaumwolle, ganz im Sinne der Nachhaltigkeit, und auch die neuen Farben sehen super aus!

Fleißig wurde seit Anfang November von Schülern, Lehrern sowie Eltern bestellt und für uns fing die Arbeit an. Wir haben Listen erstellt, umgeschrieben, zusammengefasst und nicht zuletzt: immer wieder überprüft. Wir standen im ständigen Kontakt mit den Produzenten und bereits im Vorfeld haben wir Tüten zum Austeilen beschriftet und Alles für ein möglich schnelles Austeilen vorbereitet. Aufgrund der Schulschließungen im Dezember war es uns leider nicht mehr möglich, die Bestellungen vor Weihnachten auszuteilen.
Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben und verspätete Weihnachtsgeschenke sind auch eine super Sache!

Wir hoffen, dass alle gut ins Jahr 2021 gestartet und gesund sind.

Die SV der Domschule.

P.S. Fehler sind bei solch großen Bestellungen leider immer möglich und falls uns einer unterlaufen sein sollte, so melden Sie sich doch bitte bei uns und wir versuchen, Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen!
Erreichen kann man uns per Email ( ), über Instagram (schuelervertretung_ds) oder mit einem Brief in unserem SV-Briefkasten.

Bild zur Meldung: Die neue Domschulkollektion ist da!