Handballerinnen W IV gewinnen Kreismeisterschaft

16.12.2019

Die Domschule ist Kreismeister! Unter der Leitung von Uwe Holst und den beiden Trainerinnen Rieke und Lisa (Jgg. 12) konnte man sich nach ganz starken Leistungen beim Kreisentscheid in Schafflund durchsetzen und darf nun den Kreis Schleswig bei der Bezirksmeisterschaft vertreten. In den Spielen gegen die GGS Schafflund (19-4), gegen das Bernstorff Gymnasium Satrup (15-12) und gegen die SLS Handewitt (13-7) spielten die Mädchen tollen Handball mit viel Teamgeist und Durchsetzungsvermögen. Der Titel geht verdientermaßen an die Schlei!

 

Auf dem Foto: h.v.l.: Rieke (12 Jhg.), Lisa (12 Jhg.), Jule (6b), Leonie (6b), Lotti (6b), Anna (6b), Jette (6b), Jonna (6c), Tjorven (6c), Cara (7b), Herr Holst; v.v.l.: Jasmin (6b), Fenja (6b)

 

Zur Mannschaft gehören außerdem noch Lilianna (6g) und Marlene (5c). Beide waren leider verletzt bzw. erkrankt und konnten nicht mitmachen.

 

 

Bild zur Meldung: Handballerinnen W IV gewinnen Kreismeisterschaft