Domschule auf dem Norden-Festival

05.09.2019

Die ganze Schule auf dem Norden-Festival: Am 5.September stand dieses sehr besondere Projekt auf dem Stundenplan. Für 150 Minuten hatte die Domschule die Bühnen und Angebote des Festivals zur freien Verfügung. Musik, Theater, Tanz, Kino, Poetry-Slam, Quidditch, Workshops, Rudern und Fair-Trade-Angebote standen auf dem Programm. Sicher haben die einzelnen Gruppen den Ausflug unterschiedlich intensiv für sich nutzen können, aber viele kamen am Abend begeistert von den Königswiesen zurück. Und die Erfahrungen, die auf den großen Bühnen gesammelt werden konnten, sind kaum ersetzbar. Großer Dank an Manfred Pakusius und sein Team für die freundliche Aufnahme in der direkten Nachbarschaft der Domschule!

Bild zur Meldung: Tanz an der Schlei