Domschullehrer wiederholen Meistertitel

21.12.2018

Mit einer doppelten Überraschung endete das 14. internationale Turnier um die "Teacher`s Bowls-Trophy", das nach dem letztjährigen Überraschungssieg der Domschullehrer am 20.12.2018 in der Domschulsporthalle ausgetragen wurde. Beflügelt vom Vorjahreserfolg ließen die Domschullehrer auch diesmal in der anspruchsvollen Konkurrenz keine Zweifel aufkommen und sicherten sich erneut einen der begehrtesten Titel im internationalen Lehrersport. Abgerundet wurde dieser Jahresabschluss durch den ungefährdeten Triumpf der Lehrerinnen-Auswahl der Domschule im parallel ausgetragenen Wettbewerb im Bowls-Chearleading. Die internationale Jury war sich letztlich einig: Auch dieser Pokal bleibt an der Domschule in Schleswig.

Zum Abschluss positionierten sich die erfolgreichen Wettkämpfer/innen zum Siegerfoto.

Bild zur Meldung: Domschullehrer wiederholen Meistertitel